Workshops

Workshops

Entwicklung gemeinsam erfahren.

Gemeinsam erfährt es sich anders. Erlebe meine Workshops gemeinsam mit anderen Menschen. Männer und Frauen, Laute und Leise, Temperamentvolle und Ruhige, Junge und Alte. Vielfältig und individuell, wie wir Menschen eben sind. Lass dich von ihnen inspirieren, berühren, bereichern.


Alle Details und die aktuellen Termine und Locations erfährst du auf den einzelnen Workshop Seiten. Ist nicht der passende Ort oder Zeitpunkt  für dich dabei, dann nutze gerne das Kontaktformular um dich auf die Warteliste setzen zu lassen.


Teams oder Gruppen können gerne einen individuellen Termin für Workshop vereinbaren - in Krefeld, in Issum oder in euren Räumlichkeiten.


Hast du Fragen? Dann kontaktiere mich sehr gerne telefonisch oder über das Kontaktformular.



Kontakt Anruf

Weitere Themen

Share by: